ÜBER MICH

Ich bin gelernter Zimmermann und seit über 12 Jahren (2005) selbstständig.

Seit 1993 habe in verschiedenen Fachbetrieben im Zollernalbkreis als Zimmermann gearbeitet.Meine ganzen Projekte habe ich mit der SEMA Software selbst geplant und gezeichnet, dass ich jetzt als Service auch für andere Zimmereien- Holzbaufirmen oder auch Privatpersonen anbieten möchte.

Als selbstständiger und hoch qualifizierter Fachmann im Zimmerhandwerk kann ich Ihnen unabhängige Dienstleistungen in den Bereichen Planung, Projektierung, Durchführung und Montagearbeiten anbieten.

Ich habe mit meiner Firma Montagebau Klett viele Projekte im In- und Ausland zur äußersten Zufriedenheit meiner Kunden durchgeführt. Darunter auch die Planung und Erstellung von kompletten Einfamilienhäusern in Holzständerbauweise. Äußerste Zuverlässigkeit, gepaart mit fachlicher einwandfreier Arbeit und einem hohen Maß an Flexibilität machen mich zum idealen Partner für ihr Unternehmen.

CAD Service Klett